top of page

Lichtmenschen

Öffentlich·24 Mitglieder

Kathleen schrieb folgendes Feedback zum Meeting per Mail: Hallo liebe Bianca Maria,

ich hatte Probleme mich anzumelden und konnte euch erst gegen halb acht folgen.

Durch diesen Anmeldestress hatte ich so einen Druck in der Brust, war angespannt und mir war kalt.

Durch das Atmen und die Positionen meiner Hände, (ich hatte meine linke Hand auf meinem Herzen und die rechte Handfläche zeigte nach oben) habe ich richtig warme Hände bekommen und habe gespürt, wie der Druck aus der Brust weicht und mein angespannter Kiefer loslässt.

Als wir durchs Portal gegangen sind, war ich plötzlich ganz kurzatmig und ich fing an zu weinen. Tränen laufen bei mir immer noch recht selten, das war beeindruckend für mich. Ich habe mich sehr angebunden gefühlt und konnte in unserem Kreis die anderen stark spüren. Alles war sehr hell um uns herum.

Jetzt bin ich sehr müde.

In meinem Umfeld ist auch viel Krankheit und und viele junge Leute leiden unter Angstzuständen und Panikatacken.

Sogar meine so taffe Schwiegertochter Anna wird von Panickatacken durcheinander gebracht.

Bei mir ist die Angst beim Autofahren gerade wieder sehr präsent und ich fühle mich an manchen Tagen so aufgeregt.

Ich räuchere dann, spreche dabei, oder schreibe auf, was ich loswerden möchte und übergebe es.

Beim Autofahren klopfe ich mich.

Vielen Dank und liebe Grüße von Kathleen

Info

Gruppe für AvS-Heiler zum Austauschen. Hier haben Fragen eb...

Mitglieder

bottom of page