Belagerung der Verbindungskanäle zur Geistigen Welt

Seit längerer Zeit wird mir von vielen Menschen berichtet, wie schwer es ihnen fällt sich für Meditation oder jegliche geistige Energiearbeit zu konzentrieren bzw. vor allem konzentriert zu bleiben.


Nach den Informationen, die ich dazu erhalten habe, ist dies begründet durch die immer dichter werdenden Frequenzen: einerseits die „Technikstrahlung“ in unserem Umfeld und andererseits auch den vermehrten kosmischen Strahlen. Auch wenn die kosmischen Strahlen eine Schwingungserhöhung bewirken, so sind sie dennoch anstrengend und für viele Menschen neu.


Doch der hauptsächliche Grund ist eine Art Belagerung:


Die seit Jahrhunderten genutzten Verbindungskanäle hinein in die geistige Welt sind keine Geheimnisse mehr und sind aktuell blockiert, zumindest an vielen Stellen. Und wer könnte wohl für diese Belagerung/Blockierung verantwortlich sein? Das sind ganz einfach alle Energien, die sich der dunklen Energie verschrieben haben und versuchen den Wandel hin zur Neuen Goldenen Energie zumindest zu verzögern – denn ein Verhindern gibt es nicht mehr!



Es braucht jetzt einen neuen Verbindungskanal


Über einen neuen Verbindungskanal wurde mir von Gaya eine neue Übung übermittelt: mit dieser Übung kannst auch du diesen neuen Verbindungskanal zur geistigen Welt nutzen.


Dieser neue Verbindungskanal ist nicht nur grandios und wirkmächtig, sondern auch einfach und überall zu erstellen. Du wirst bereits bei der ersten Anwendung eine sehr friedvolle Energie spüren und du kannst es dir wie eine Art Raum der absoluten Stille vorstellen (also auch Stille von jeglichen störenden Frequenzen).


Hier die Übung per Pdf



378 Ansichten1 Kommentar

© 2020 by Bianca Maria Raven - Goldene Energiearbeit - D-88410 Bad Wurzach

Tel. +49 (0)7564 9494525  Mobil +49 (0)176 45843617  Mail: info@goldene-energiearbeit.com