top of page

Der Beweis deiner energetischen Mächtigkeit

Aktualisiert: 11. Dez. 2022

Erkenne, was du mit deiner Herzensschwingung bereits bewirkt hast: eine große Veränderung im Kollektiv.


>>>Bitte leiten diesen Ruf an alle weiter, die sich gerade in irgendeiner Weise geschwächt fühlen. Danke.


Wisse: Es gibt nicht den „einen richtigen Weg“, sondern dein Weg ist so individuell wie du! Gehe deinen Weg unbeirrt und kraftvoll weiter.


Wir sind bereits viele Herzenslichter, und gemeinsam strahlen wir heller als die Sonne.


Jetzt ist es die Zeit,


deine Fähigkeiten, deine Energie, deinen Spirit und das gesamte Energiegefüge zu verstehen und in höchster Schwingung zu leben. Dann hast du alles, was du brauchst, um dein volles Potenzial in tiefer Freude zu leben & deine wahre Herzensenergie zu öffnen.

Ich bin da für dich!


Und falls du dir in 2023 eine Extra-Aufladung mit Energie gönnen möchtest, wäre das vielleicht etwas für dich:

5 Tage SPIRIT - URLAUB, in Ferienwohnung im Raven Retreat Seminarhaus

287 Ansichten1 Kommentar

1 Comment


Das Video und die Botschaft sind so schön… und so wahr! Vielen Dank, liebe Bianca! Ich komme immer mehr drauf, dass uns das Suchen im Außen ganz intensiv ankonditioniert wurde.. sodass wir im Außen suchen wie nach der Karotte vor der Nase. Obwohl das gar nicht stimmt! Und der Innere Weg gestaltet sich für jeden anders, was toll und gut und bunt ist. In diesem Sinne einen guten Weg euch allen und viele Herzensgrüsse🎁♥️

Like
bottom of page