Die Chance

Nutze die Chance

Wie du bereits im Zeitenwandel gelesen hast, liegen verschiedene Lebensebenen, oder auch Parallelwelten genannt, sehr eng nebeneinander. In dieser Zeit jetzt, so verrückt sie auch sein mag, liegt eine sehr große Chance.


Indem du dir jetzt erlaubst deine Herzenswünsche und Herzensimpulse wahrzunehmen und die erforderliche Energie dafür aufbringst, diese auch umzusetzen, koppelst du dich ab vom System der alten Energie.


Die alte Energie, also die alte Welt, bediente sich ausschließlich Programmen um jeden einzelnen Menschen absolut kleinzuhalten, sodass er keinen Zugang zu seinen Herzenswünschen findet. Sollte doch mal ein Mensch seine Herzenswünsche wahrnehmen, so greift das Programm ein, das die Selbstermächtigung hierfür torpediert.

Ziehe jetzt deine Gedanken und Emotionen von der Außenwelt ab und leite sie nach ihnen zu deinem Herzen.


Nein, das ist nicht egoistisch!


Denn hierbei passiert etwas ganz, ganz wichtiges: Du ziehst der alten Welt mit all den klein-halten-Programmen die Energie ab. Je mehr Menschen dies tun, desto schwächer wird die alte Energie und all die Systeme, die daran geknüpft sind, werden zerfallen.


Die Energie, die du in dein Herz lenkst, und von dort wieder hinaus in deine (!) Welt leitest, nähert die neue Welt, die das wahre Leben für dich und mich und jeden Seelen- und Herz-Menschen bereithält.


Tipp:

Nutze die kraftvolle Ausrichtung dazu: „Ich erlaube mir meine Herzenswünsche zu leben. Alle Widerstände dagegen werden vom goldenen Licht des wahren Lebens aufgelöst.“


Somit danke ich dir sehr für deinen Beitrag. Du und ich und wir alle, die wir im wahren Sein verbunden sind, erschaffen die neue Welt.





216 Ansichten

© 2020 by Bianca Maria Raven - Goldene Energiearbeit - D-88410 Bad Wurzach

Tel. +49 (0)7564 9494525  Mobil +49 (0)176 45843617  Mail: info@goldene-energiearbeit.com