Die spirituelle Entwicklung ist völlig im Verzug! Gaia weint!

Aktualisiert: Juli 6

Vor wenigen Tagen hatte ich eine innige Kommunikation – nein es war eigentlich ein Monolog – mit Mutter Erde.

Sie teilte mir ihre immense Traurigkeit mit. Ihr Gefühl war so präsent, ich wurde fast überwältigt davon.


Was sie genau sagte?

Hier die Aussage, dem Sinn nach, denn den konkreten Wortlaut konnte ich mir in diesem Gefühlszustand nicht merken:


Mutter Erde, Gaia ist bekümmert, besorgt und traurig, weil viele Menschen ihr Potenzial noch nicht vollmächtig einbringen, obwohl die Geistige Welt sehr viele Menschen sehr intensiv unterstützt.

Traurig ist sie über das Zaudern der Menschen. Viele Menschen lassen sich immer noch vom alten Kollektiv und somit von den alten Kopf-Phrasen abhalten, das zu leben, was sie im Herzen schon längst als richtig und wichtig erkannt haben – so ihre Worte.

Doch genau dieses Voranschreiten wird schon seit langem soooo dringend gebraucht!


Gaia brachte mit einem Schwall an Gefühlen zum Ausdruck, wie sehr die spirituelle Entwicklung hin zum Wahren Leben überfällig ist. Das Zurückhalten des wahren Menschenpotenzials hat dem alten Kollektiv noch für zu lange Zeit den Bestand ermöglicht.


Das einzige, was ich Gaia zu verstehen geben konnte, war, dass auch bei uns Menschen diese Traurigkeit da ist, weil wir schon so lange auf den „großen Schub“ warten.


Achtung - wichtig:


Gaia erklärte mir, zum einen kamen großkosmische Faktoren hinzu, die die Entwicklung zusätzlich verzögerten.

ABER wir Menschen haben uns zurückhalten lassen, weil wir auf die „große sichtbare Dimensionserhöhung“ gewartet haben (oder es immer noch tun), doch das seien eben genau diese Kopf-Vorgaben, die unbedingt abgelegt werden sollten.


Also, lasst uns jetzt alle den Kopfsprung ins tiefe Wasser machen! Das wird genau die Energie freisetzen, die schon so lange überfällig ist.


Bist du dabei?


Anmerkung meinerseits: denke nicht, jeder müsste nun mega Spirituelles einbringen. Nein – es geht einfach darum, DEINE HERZENSSCHWINGUNG zu leben. Das bringt genau die Energie hierher, die wir brauchen für das Wahre Leben!

297 Ansichten2 Kommentare

© 2020 by Bianca Maria Raven - Goldene Energiearbeit - D-88410 Bad Wurzach

Tel. +49 (0)7564 9494525  Mobil +49 (0)176 45843617  Mail: info@goldene-energiearbeit.com