top of page

Du weißt, du solltest diese Gedanken nicht haben, doch…

... du bekommst sie nicht abgestellt.


So geht es derzeit vielen von uns.

Von allen Seiten bekommen wir zu hören, bleib positiv, lass dich nicht vom Außen negativ beeinflussen und viele weitere Tipps. Gut gemeint und manchmal so schwer umzusetzen. Kennst du das auch in der aktuellen Zeit?


Dann hilft dir hoffentlich dies weiter – nein, kein weiterer Tipp, sondern diese Botschaft aus den Ebenen-des-Lichts


Ganz unvermittelt bekam ich die Nachricht und lasse mich von ihr tragen.


„Das Herz der Menschen trägt in sich von Anbeginn eine individuelle Schwingung. Diese Schwingung ist immer aktiv und wirkt genau in der Frequenz, in der es wirken soll. Der Verstand gibt den Menschen oft das Gefühl, noch dieses und jenes tun zu müssen, um das eigene Herz zum Schwingen zu bringen, oder erzeugt das Gefühl des Abgetrennt seins vom eigenen Herzen. Wir halten daher diese Botschaft für wichtig. Ja, die Herzschwingung kann aktiv verstärkt werden, aber sie kann vom Außen nicht abgeschaltet werden in ihrer Ur-Schwingung.“


Ich finde diese Botschaft sagenhaft entspannend.


Das bedeutet für die spannende Zeit des Umbruchs: betrachte deine Gedanken als seien sie Wolken, die durch deinen Kopf ziehen – lass sie einfach da sein oder davonschweben, egal.

Lächle und erinnere dich an diese entspannende Botschaft.

Vielleicht druckst du dir zur Erinnerung dieses Foto aus, schreibe dein Name in die Mitte und betrachte es oft während deines Alltages. Wisse, deine Herzfunken fliegen bereits auf ihrem Weg!


Upps, das war ja nun doch ein Tipp … ;-)




207 Ansichten0 Kommentare
bottom of page