Ein ganz besonderer Tag und 47 weitere

Heute ist ein ganz besonderer Tag, und die Energieschwingung, die heute Nacht um 04:13 begonnen hat, wird für 47 Tage anhalten – so wurde es übermittelt.


Das Besonders: Alle Ebenen sind aktuell sehr nahe beieinander. Soll heißen, jetzt ist alles möglich.


Je mehr Menschen jetzt ihren Herzimpulsen folgen – egal um welche Themen es sich hierbei handelt –, desto mehr „Übergänge zur Neuen Erde“ entstehen und um so intensiver kann die Goldenergie der Neuen Erde für diesen Gesamt-Prozess wirken.


Viele fragen mich oder sich selbst im Stillen, wie dieser Übergang aussehen und ablaufen könnte? Der Verstand kann hierzu keine Antworten liefern, weil er dazu bisher einfach keine gespeicherten Daten vorliegen hat. Somit kannst du dich wieder einmal mehr nur auf die Antworten deines Herzens verlassen.

Mir zeigt sich dieser Prozess wie eine Zellteilung, bei der die Energien sortiert werden und sich dann voneinander lösen – sanft und klar.

Bild von www.spektrum.de



Tipp: nimm dir täglich Zeit, dich in deinem Herzen zu zentrieren und dich in das neue Leben innerhalb der Goldenergie hineinzufühlen. Lass diese Bilder lebendig werden und die Energie daraus wird dich auf deinen individuellen Weg führen.


Und weil die Ebenen näher beieinander sind, ist auch die Ebene der Wahrheit sehr nahe: https://youtu.be/p33rmOMD4YI

Wer den Original-Link von diesem Video kennt, bitte mir mitteilen.


Unterstützung für die wahre Wahrnehmung mit dieser Musik (KEIN Werbe-Link!):

https://www.musik-apotheke.com/432-Hertz-Musik-mp3/Schaue-mit-Deiner-Seele-432-Hertz-mp3::1000000608.html

Oder mein Favorit: OM Chanting at 432Hz von Meditative Mind




346 Ansichten0 Kommentare