Eine Teilnehmerin für euch

Zu deinem neuen Verbindungskanal:


Ich hatte anfangs Mühe damit, mich zu konzentrieren und den Kanal herzustellen. Inzwischen klappt es sehr gut, es fühlt sich beschützt an. Sehr schön. Allerdings drehen meine Kreuze andersrum, wie du beschrieben hast. Ich habe ein paar Mal versucht es zu ändern aber das ging nicht… so fühlt sich es für mich richtig an, ich lass es jetzt so. Gestern Abend, kurz vor dem Schlafengehen, habe ich meinen Mann noch an der HWS behandelt und habe auch den Kanal dazu genommen. Ich habe ihn dann aber vergessen wieder zu schließen etc. und bin so eingeschlafen. Ich habe extrem gut geschlafen 😉. Gleich heute Morgen fiel es mir wieder ein, dann habe ich ihn geschlossen, zurückgegeben und dematerialisiert. Das war toll!

Zu Berlin wollte ich auch noch etwas sagen. Wir waren auch life vor Ort. Es war sooo eine hohe Schwingung und gute Energie, das ist unglaublich. Ich war so berührt, die ganze Zeit. So enorm viele Menschen und alle friedlich, liebevoll untereinander, den Polizisten gegenüber und auch den sehr wenigen Gegendemonstranten. Ich hätte das nie für möglich gehalten. Zu Beginn der Kundgebung, zu der Zeit war die Demo laut Pressemitteilung schon aufgelöst worden, haben wir eine Herzensminute eingelegt. Wow, was für eine Energie, ich bekomme schon wieder Gänsehaut und Tränen in die Augen. Ich und somit die ganze Demo waren innerhalb des Verbindungskanals im Goldenergiefeld. So viele Menschen haben für Frieden, Wahrheit, Freiheit und Gerechtigkeit meditiert. Unbeschreiblich!!!

Es war einfach komplett anders als die Massenmedien es verbreiten. Und das ist gut so, jetzt kommen die Lügen an´s Lich