top of page

Herzimpulse oder Dämonen?

Aktualisiert: 13. Okt. 2023

Die Welt wird seit 1 Woche von einer starken und wertvollen Transformationswelle durchgeschüttelt, welche aus lichtvollen Dimensionen geschickt wird.


Von weit außerhalb betrachtet ist zu sehen, wie die Welt stark rotiert und trudelt.


So wundere dich nicht, wenn du diese extreme reinigende und umformende Energie in deinem Körper und Alltag spürst.


In dieser Zeit kann es geschehen, Herzimpulse und ›Dämonengeflüster‹ wechseln sich so schnell ab, dass du nicht weißt, was nun stimmig und richtig ist, oder was als Manipulation entlarvt werden sollte.




So wird es einfacher: Bitte die lichtvolle-transformierende Energie aktiv in dein Leben, mit einem lauten Ruf:

  • "Ja, ich bin bereit.

  • Ja, ich will, dass alles, was nicht zu meinem reinen Sein gehört, herausgeschleudert wird, sodass ich es erkennen kann."


Wichtig: Richte deinen Alltag immer klarer auf dein reines Sein aus!

Was meine ich damit? Oftmals bewegen wir uns nicht auf unserem Pfad (Herzenspfad/Seelenweg) weiter, weil wir glauben, dass man ja schließlich nicht alles einfach danach ausrichten kann.

Aus diesen Worten hörst du sicherlich schon die alten Prägungen und Manipulationen heraus....

Es geht nicht darum, alles Weltliche nach den höchsten Wünschen auszurichten, SONDERN dein Leben nach deinem Gefühl auszurichten.


Dein Gefühl ist nicht abhängig vom Weltlichen!

Du entscheidest über dein Lebensgefühl!


So ein Quatsch, denkst du jetzt vielleicht.

Es kann dir nicht erklärt werden (leider), sondern es will durch dich erfahren werden.

Beginne, indem du kleine, einfach Momente für dich nutzt, ganz mit dir ins Glücklichsein einzutauchen, z.B. einen Sonnenstrahl bewusst aufnehmen, dein Lieblingslied ohne Ablenkung hören, dir erlauben einfach nur dazusitzen und zu beobachten, mit allen Sinnen.


Je mehr du diese >kleinen Momente< lebst, desto beständiger wird dein Lebensgefühl während des gesamten Tages.


Diese innere Freiheit wohnt dir inne - lebe sie!


Herzlichst wünsche ich dir das.

Bianca Maria











295 Ansichten2 Kommentare

2 comentários


Vera
Vera
15 de jul. de 2023

Danke, liebe Bianca. Es bestärkt mich in meinem Tun und Sein, wie du uns durch deine Impulse in dieser Zeit unterstützt 💝

Curtir

Danke dir für deine wertvollen Impulse.🫶🙋🏼‍♀️😘

Curtir
bottom of page