Lasst uns beginnen, die richtigen Fragen zu stellen

Weil die Angst derzeit das eigentliche Thema ist, sollten wir beginnen die richtigen Fragen zu stellen…


Daher möchte ich euch die Zeilen, die mir Karl-Heinz übermittelt hat, an euch weitergeben:


>>Liebe Freunde,

ich möchte euch eine beherzte Rede einer engagierten Anwältin für das Medizinrecht in Deutschland vorstellen.

Bitte nehmt euch die Zeit für die aufklärenden und aufrüttelnden Worte dieser tapferen Anwältin, die sich wie wir alle nichts sehnlicher wünscht, dass wieder nach bewährten, geltendem Recht mit Herausforderungen wie den Coronavirus umgegangen wird, und sich dafür mit all ihren Möglichkeiten hingebungsvoll einsetzt. Seht selbst:

https://tagesereignis.de/2020/07/politik/beate-bahner-ist-zurueck-wir-brauchen-ein-gesundes-herz-und-eine-kraftvolle-seele/17656/

Herzlichen Dank für euer Interesse,

Seid gesegnet und bleibt zuversichtlich und gesund,

Karl-Heinz <<


Thema Empfindsamkeit


Du fühlst dich aktuell schnell verletzt, traurig, persönlich angegriffen oder mutlos?

Dann geht es dir wie vielen anderen - okay, das ist natürlich kein Trost.

Ich kann dir nur aus meiner Energie-Sichtweise berichten und versichern, es hat mit dem Umkrempeln des Gesamt-Systems zu tun.


Zum einen spielt der weltliche Faktor (s.o.) hinein, und zum anderen die große energetische Veränderung. Leider muss ich nochmals betonen, koppelt euch ab von Angst machenden spirituellen Phrasen, die viel zu viel anzutreffen sind :-(


Wir sind mehr und mehr gefordert in unserem Leben in allen Belangen Stellung zu beziehen, für das, was zu unserer Herzensschwingung passt.


Das betrifft neue Absprachen in der Familie/Partnerschaft ebenso wie Neues in deinem Arbeitsumfeld.


Wie du das erkennen kannst?


Gib dir und deinem Herzen Raum und Zeit und lausche hin!





257 Ansichten

© 2020 by Bianca Maria Raven - Goldene Energiearbeit - D-88410 Bad Wurzach

Tel. +49 (0)7564 9494525  Mobil +49 (0)176 45843617  Mail: info@goldene-energiearbeit.com