Portale in die Geistige Welt wieder offen

Aktualisiert: 24. Aug 2020

Seit Montagnacht, 17.08.2020, sind die Portale in die Geistige Welt wieder offen. Bei mir war es eine ganz spezielle Kommunikation mit allen Ebenen zugleich: Ahnen, meine verstorbenen Tiere, Gaya, meine Lichtbegleiter, um nur ein paar zu nennen.


Die Botschaft war von allen dieselbe: „Seid wachsam, durchleuchtet alles um es zu durchschauen. Ihr sollt euch stärken/kräftigen, denn ihr werdet in voller Kraft gebraucht.“


Schockiert war ich über den Anblick meiner Lichthelfer – eben all jene, zu denen in letzter Zeit der Kontakt fast gar nicht möglich war: sie kamen allesamt aus einem Kampf zurück (siehe unten) und die Heftigkeit war ihnen anzusehen (gemeint ist natürlich die Wahrnehmung mittels dem Bild, das sie mir gegeben haben von sich).


Wie im Artikel „Was ist das Wichtigste“ geschrieben, lege bitte nun größte Aufmerksamkeit auf die Stärkung und Kräftigung deiner Selbst – auf allen Ebenen. Auch den Körper zu stärken wird hierbei explizit erwähnt.


Gerne kannst du mir schreiben, wie es dir aktuelle geht, oder auch Impulse durchgeben, die ich an alle Leser weiterleiten darf.


Ich gebe mir meine Empfehlung weiter: ein Buch als Weckruf, mit einer passenden Rezension: >Eine gewisse Offenheit, das Mainstream-Weltbild anzuzweifeln braucht es allerdings, um das Buch zu lesen. Wer mit Scheuklappen durchs Leben geht, will von der Wirklichkeit nix wissen….<


LOCK DOWN von M. Morris ACHTUNG: NUR für Menschen, die sehr stabil in sich zentriert sind!!!!!!




162 Ansichten0 Kommentare