Stille – vollkommene Stille und dabei angefüllt mit Informationen

…so ist die Schwingung derzeit am besten zu beschreiben.


Je mehr du dich mit diesem Feld >vollkommene Stille, die alles beinhaltet< verbindest und je mehr du dich vertrauensvoll hineinsinken lässt, desto klarer und kraftvoller und ausgedehnter wirst du in DEINEM SEIN.


Und in diesem ausgedehnten Seinszustand bist du eine lebenswichtige Oase im derzeit absichtlich geschürten Zustand der kollektiven Angst.

In diesem ausgedehnten Seinszustand bist du ein Meilenstein, den es braucht um die hohen Schwingungen hierher zu bringen, die bereits auf dem Weg sind und von denen bereits viel schon hier integriert ist!


… das glaubst du mir nicht? …


Begebe dich in das Feld der Stille und fühle von dort in dein Herz und du wirst die Bestätigung erhalten. Ja, du darfst deine Seele und deine Lichtfamilie auch um Bestätigung bitten, weil sie in „diesen Zeiten“ ein wichtiges Elixier ist. Nutze die gefühlte Bestätigung, um in das Vertrauen zu gehen!


Passend dazu habe ich heute den Newsletter der MUSIKAPOTHEKE erhalten und allein schon diese Zeilen der Beschreibung sind heilsam:

Meditative Hymne an die Wahrheit, Freiheit & Verbundenheit

>>Diese meditative Hymne verbindet auf einer höheren, geistigen Ebene, die von Herz zu Herz verbinden soll und Dich wissen lässt, dass Du nicht allein bist! Auf einer Ebene, die alle verbindet und uns klarmacht, dass wir alle zusammen stark und unüberwindlich sind. Einer Ebene, die jede Angst überwindet, das Herz öffnet für eine himmlisch-gottgewollte Freiheit und Menschen-Würde, die im tiefsten und innigstem Gefühl der Liebe ein höheres Wissen, Gewahrsein verankert, und uns Menschen in Wahrheit und Freiheit verbindet. Eine Musik-Energie für die Menschheitsfamilie, die von Herz zu Herz verbindet, Wahrheit mit der Erkenntnis der wirklichen Freiheit erzeugt und diese somit souverän und mutig leben lässt.<<

www.musik-apotheke.com



Tipp: wenn du dich mit deinem Herzen verbindest, lausche auf die Hinweise, die es dir sendet, wie du DEIN SEIN immer weiter ausdehnen kannst. Dein Herz will und wird dich führen.


171 Ansichten0 Kommentare