Surreal: das ist die passendste Bezeichnung für den Tag gestern

Zuerst erhielt ich zu meiner Wahrnehmung nur dieses Wort „surreal“, dann in der Nacht eine entsprechende Botschaft im Traum, und heute Morgen eine detailliertere Information hierzu:




Stell dir die Erde als unser Raumschiff vor, mit dem wir durch das Universum reisen. Und auf dieser Reise durch das Universum und seine Energien haben wir nun eine Zwischendimension erreicht. Du kannst sie dir am besten wie eine Art Schleuse vorstellen.


Und bis das Tor für die Weiterreise aufgeht, fühlte sich jetzt wie ein Stagnieren an.


Jedoch wird dieser Aufenthalt in der Zwischendimension sehr intensiv von unseren geistigen Helfern genutzt, um die Energiesortierung weiter voranzutreiben. (Tipp für meine neuen Leser: Energiesortierung nachlesen im Zeitenwandel, 12. Mai 2020).


Hinweis für dich persönlich:

AvS – Abkopplung vom System ist jetzt wichtig. Wenn du jetzt selbst dein Leben aussortierst und befreist von den Energien des alten Systems/Kollektivs, dann unterstützt du die Portalöffnung, damit unsere Kollektivreise weitergehen kann – hinein in die goldene Energie.

302 Ansichten

© 2020 by Bianca Maria Raven - Goldene Energiearbeit - D-88410 Bad Wurzach

Tel. +49 (0)7564 9494525  Mobil +49 (0)176 45843617  Mail: info@goldene-energiearbeit.com