Verbindung zur Weisheit des Lebens

Die Verbindung zum Lebensstrom ist gerade jetzt essenziell.


Erinnern wir uns möglichst oft, dass das Leben direkt aus der Quelle-allen-Seins entspringt. Wie könnte es da nicht getragen sein von Weisheit und Liebe!


Dich dies wieder fühlen zu lassen in allen Ebenen deines Seins, ist mein Anliegen mittels mehrerer Audiosequenzen. Diese sind bewusst kurz gehalten (unter 10 Minuten), damit du immer Zeit dafür findest.

Wichtiger ist, dir nach dem Anhören Zeit zu nehmen für deine Gedanken und dein Fühlen hierzu. Intensivieren kannst du es, indem du dir Notizen dazu machst - schreibe dein eigenes Lebensweisheits-Buch.


Teil 1 der Audiosequenzen durfte ich heute für dich sprechen und übermitteln. Weitere Teile werden folgen, in dem Rhythmus wie es mir die >Weisheit des Lebens< übergibt.


Also schau immer wieder mal rein!

Die Aufnahmen findest du ganz unten auf der Seite von

Spirituelles-Coaching




87 Ansichten0 Kommentare