Was ist das Wichtigste?

Es scheint hier sehr still zu sein, doch der Anschein trügt. Große energetische Veränderungen sind zugange – sie geschehen sozusagen hinter verschlossenen Türen. Lasse dich davon nicht beirren!


Was ist jetzt das wichtigste? Mit dieser Frage habe ich mich an das Überbewusstsein der Erde gewandt und folgende Antwort für uns alle erhalten:

>Nutzt jetzt die Zeit, um ganz klar Position zu beziehen und dafür einzustehen, auf allen Ebenen!<


Deine Position – was ist damit gemeint?


Damit ist dein klarer und stabiler Ausdruck auf allen Ebenen gemeint, also sowohl im weltlichen, wie auch im spirituellen, wie auch im körperlichen.


Stelle dir folgende Fragen um Klarheit zu erhalten:

  • Was ist mir für meine körperlichen Belange jetzt am wichtigsten?

  • Wo möchte ich mir in meinem weltlichen Leben Ausdruck verschaffen? (Das können ganz neue Bereiche sein, oder auch eine Verstärkung in Bereichen, in denen du bereits aktiv bist)

  • welches ist mein wichtigstes spirituelles Ziel?

Nachdem du dir deine Antworten gegeben hast, entscheide ganz bewusst und aktiv welche Veränderungen es in deinem Leben braucht, um das entsprechende Ziel umzusetzen/zu erreichen.


Um wahrhaftig deine Position zu beziehen und auch vertreten zu können, wenn es mal stürmisch wird, braucht es deine vollständige Herzensenergie hierzu. Somit wird deutlich, die Antworten auf die oben genannten Fragen kannst du dir nur geben, indem du dich tief und innig mit deinem Herzen verbindest und alle Phrasen deines Verstandes ausschaltest.


Erinnere dich Tag für Tag daran, wie einflussreich deine Schwingung auf das Kollektiv einwirkt.


Somit wird dir klar, was dein Auftrag im jeweiligen Tag ist – nämlich eine hohe, kraftvolle Schwingung einzubringen.


ACHTUNG: eine hohe Schwingung meint nicht nur liebevolle, sanfte Energie, sondern genau das, was das Überbewusstsein der Erde uns mit ihrer Mitteilung vermitteln will: kraftvoll Position beziehen und vertreten.

Sei der Fels in der Brandung!



218 Ansichten

© 2020 by Bianca Maria Raven - Goldene Energiearbeit - D-88410 Bad Wurzach

Tel. +49 (0)7564 9494525  Mobil +49 (0)176 45843617  Mail: info@goldene-energiearbeit.com