Wir wissen es!

In eindrücklichen Bildern habe ich heute Nacht in meiner Meditation die klare Bestätigung erhalten, was wir in unseren Herzen schon wissen und nur durch die Unruhen der Zeit immer wieder vergessen:

Wenn wir unsere Energie in unserem Herzen bündeln und uns von dort mit unserer Seele und damit der Geistigen Welt verbinden, gibt es nicht – ABSOLUT NICHTS – was uns schwächen könnte.


Das übermittelte Bild zeigte, wie wir in diesem Verbindungszustand sofort in eine „Parallel-Welt“ wechseln, in der keinerlei Negativ-Kräfte Zugriff haben. Dort können wir alle Energien sammeln (Wissen, Vertrauen, Kraft), die wir benötigen, um dann gestärkt wieder in diese Ebene zurückzukehren.


Beachte bzw. erinnere dich: in dieser Ebene sind alle lichtvollen Energien vorhanden, ohne Einschränkung.


Immer wieder erhalte ich Mails mit sorgenvollen Zeilen bzgl. der „wiedermal-verrückten-Lage“ und auch über das Thema der immer dichter werdenden Frequenzen aufgrund der vielen Satelliten, die um die Erde herum verteilt werden.


Hierbei ist wichtig zu durchschauen, es ist lediglich ein verzweifelter Versuch der Dunklen Mächte mit diesen Strategien die Bewusstseinsmenschen zu begrenzen – denn auf unsere wahren Energien haben sie keinen Zugriff.


Im August 2020 haben alle „Verbündeten Ebenen des Lichts“ einen neuen Vertrag für uns festgelegt für unsere Unversehrtheit und Freiheit. (einige von euch hatten dazu meine Insider-Notizen angefordert, denn diese kann ich nicht einfach so ins Internet stellen).


Beachte: wenn du dich in die Angst treiben lässt, dann ist dies sozusagen die Erlaubnis für die niederen Frequenzen etwas mit dir zu machen….


Entscheide dich für die Kraft, die schon immer in deinem Herzen war und ist: die freie Energie des wahren Lebens. Und bringe diese Energie hierher. Danke.


Passend dazu habe ich heute zwei Links übermittelt bekommen (Danke an Andrea Witte) und setze euch diese hier dazu.

Nimm nur das mit, was für dich passend ist:


https://lichtweltverlag.at/2020/09/10/geheime-untergrundanlagen-und-das-herzchakra-europas/

https://lichtweltverlag.at/2020/10/16/lange-muesst-ihr-nicht-mehr-warten/


159 Ansichten1 Kommentar

© 2020 by Bianca Maria Raven - Goldene Energiearbeit - D-88410 Bad Wurzach

Tel. +49 (0)7564 9494525  Mobil +49 (0)176 45843617  Mail: info@goldene-energiearbeit.com