top of page

Warum du deine wahre Heimat nicht erfahren sollst…

…na, ganz einfach:

Dann bist du in der Kraft und schaltest all dein inneres Wissen frei, welches dich immer klarer das „Spiel“ hier durchschauen lässt.


Dein nächster Schritt steht und fällt mit deiner Entscheidung hierzu.


Dein Verstand sagt nun wahrscheinlich: „Ja klar will ich es wissen, aber wie soll ich an diese Information kommen? Das geht doch nicht so einfach.“ etc.


Dann kann ich dir versichern, der Informationsstrom beginnt mit deiner Entscheidung. Dies ist wie eine Weichenstellung und somit schaltest du dich auf Empfang für die Frequenz DEINER wahren Schwingung.


Beginne und beende deinen weltlichen Tag mit dem Ruf:


JA, ich bin bereit!

JA, ich will die Energie meiner Seelenheimat in meinem menschlichen Ausdruck freischalten.

JA, ich bin bereit für das damit verbundene Wissen.

UND JA, ich werde diese Schwingung und dieses Wissen zum Wohle für das wahre Leben einsetzen.


Erinnere dich:

Das wahre Leben braucht dich!

Alle Herz-, Licht- und Seelenwesen hier in diesem Welten-Spiel brauchen dich.




104 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page